Musik

Gänsehaut. Seit ungefähr einer Woche höre ich dieses Lied jeden Tag mindestens 2mal im Radio, aber find es trotzdem immer noch super. :)) Es ist eine wunderschöne Ballade. Unklar ist nur ob sie mit einer Person redet und über dieses Gespräch singt oder ihr dieses Lied nur widmet und an sie richtet. Diese Geschichte die Adele mit ihrer wunderbaren Stimme besingt macht mir immer wieder eine Gänsehaut. Aber was erzähle ich hier, hört einfach selber mal rein:






Radio. Gute Laune. Ich mag's. :)) Und es passt! :D


Ein wundervolles Lied von Coldplay. :-)







 

Kommentare:

  1. Uuuh New Shoes... like like :D aber handelt someone like you nicht davon, dass sich zwei Menschen, die sich vor langer zeit getrennt haben und sich dann wieder treffen. Sie liebt ihn noch, doch er hat sich schon ein neues Leben aufgebaut...Oder hab ich da was falsch verstanden?

    AntwortenLöschen
  2. Ja das steht doch oben, nur das mit dem wiedert reffen nicht :D ich bin verwirrt :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube nicht dass sie sich wieder treffen, vielmehr widmet und richtet sie dieses Lied doch ihrem ehemaligen Freund oder? :)) so würde ich das jetzt interpretieren :D

    AntwortenLöschen
  4. Hola ^^

    schön hast Du's hier, da fühlt man sich gleich heimelig :') "Someone like you" ist wirklich ein schönes Lied - allerdings bevorzuge ich die Cover-Version von "Bri" ;D

    Bin auch gleich mal Leser geworden, in der Hoffnung, Du hast ein paar gute Geheimtipps für mich - und hoffe, Du schaust vielleicht auch mal bei mir vorbei (nur mal so ganz nebenbei, muss ich ja auch für meine Leser werben :DD

    Alles Liebe,
    Caro

    http://carostipp-caro.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. muhaha ich hab recht :D:D naja... aber Zhe Scientist <3 <3 <3 spiel ich grad aufm Klavier :D und The Kooks sind auch echt toll :) Ber warum postest du Seaside nicht? Und Madsen mag ich auch :D Jaja ich mag alles ich weiß :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hast du die Noten von The scientist? ICh spiele es auch aber nur ohne Noten...
    Abwarten Inken, abwarten ;D Seaside kommt noch, vor allem weil es so gut zum Blogtitel passt ;) Achte auf das "Lied der Woche" ganz rechts, da müsste es bald erscheinen :D

    AntwortenLöschen
  7. ich hab die Noten :) Frauke hat mir auch die Fingersätze drübergeschrieben. Kann ich dir mitbringen wenn ich damit durch bin :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)) Cool danke, aber brauchst du eigentlich gar nicht mehr :D ich spiel das mit felix so aus dem Kopf ;) aber ich guck mir die gerne mal an wenn ich das darf, ob wir die gleiche version spielen ;D LG

    AntwortenLöschen
  9. Bilde ich mir das ein oder ist The Scientis zweimal da ? :D

    AntwortenLöschen