Sonntag, 26. Februar 2012

I like the flowers.



Die schönsten Motive sind meist die eigentlich offensichtlichsten. :-)

Wow. Das kann man schön auf das Leben beziehen. Anstatt den Blick in die Ferne schweifen zu lassen, sollte man vor seine Nase schauen.











Kommentare:

  1. Da wünscht man sich auch eine Spiegelreflexkamera zu haben. Meine Fotos sind immer hässlich...

    AntwortenLöschen
  2. ICh hab auch keine Spiegelrefex. ;P
    Aber ich liebe meine Kamera. <3 Danke. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liiiibes Kommie bei "Zeitenfrei" :) *freu* Ich freu mich das dir meine Bilder gefallen. Ich Lade gelich ein Post hoch. Die Bilder sidn allerdings von der Diggital aber für SR war das wetter nicht soo schön. :( Naja. :D Danke noch mal

    und cooooole Bilder.! *o*

    glg elle

    AntwortenLöschen
  4. hey ho du;)
    Also ich muss sagen deine Bildchens sind schon irgendwie süß:)

    gglg ;)

    AntwortenLöschen