Dienstag, 10. Januar 2012

"Stress"-Tag. ;-)


Heute war es stressig. 1. Stunde Musik. Ihr müsst wissen, unser „Musiklehrer“ ist ein mehr oder weniger verrückt. Naja eher mehr. Und so kamen wir schon, sagen wir unmotiviert, in den Musikraum. Ich liebe eigentlich Musik und auch Musikunterricht <3 … eigentlich.
Er erzählt dir mehr von seinem Therapeuten (kein Witz), seinen Ärzten und Heldentaten als über die Musik. Aber wenn man dann ungefähr in jeder zweiten Stunde diesen einen Moment abwartet, in dem er dann von Musik redet, weiß er wirklich was er sagt.
Auch wenn er ein bisschen seltsam und verrückt ist: eigentlich ist er wirklich echt nett aber er kann sein Wissen einfach nicht vermitteln. ;-)
„Er hat kein gutes diadaktisches Geschick“ wie zwei gute Freundinnen nun sagen würden. :-D

Naja eigentlich wollte ich euch was anderes erzählen ;-) Also:
Wir kamen also in den Musikraum und BÄHM: „Ja ihr wisst ja, wir schreiben jetzt die Arbeit.“ WAS?! Ok, ich war nicht vorbereitet aber so schlimm hätte ich es nun nicht gefunden. Nur ist es so, dass es nicht viele Musikinteressierte in unserer Klasse gibt. :-D Und ich finde es echt mies. Eine Klassenarbeit darf man unangekündigt schreiben. Das geht.
Aber trotzdem finde ich es irgendwie unkorrekt. Aber noch nicht genug denn: Eigentlich wollten wir heute Werte&Normen schreiben. 2 Arbeiten an einem Tag? Das darf man wirklich nicht ;-) Nach langer Diskussion und ein bisschen Rumforschen im Sekretariat und bei unserem Werte&Normen-Lehrer ergab: er hatte die Arbeit falsch eingetragen. :-/
Nun ja, Musik wurde geschrieben, aber netterweise half unser Lehrer uns bei wirklich vielen Aufgaben. Und in Werte&Normen schrieben wir somit einen „Test“.
Es war im Prinzip die Arbeit nur offiziell müssen wir es als Test sehen, da ja 2 Arbeiten nicht erlaubt sind. ;-)
Oh Gott, das war erstmal Stress. Aber eigentlich haben wir das ganz gut überstanden. ;-) Sonst gab es eigentlich nichts Spannendes. In den Pausen musste ich dann noch ein bisschen hin und her rennen, SV-Arbeit halt.

Obwohl, wenn ich den Tag heute mit anderen vergleiche kann man eigentlich nicht von Stress reden, eher von Ruhe. Im Gegensatz zu sonst war es dann doch eigentlich sehr ruhig! :-D


Wie war euer Tag? :-D

Kommentare:

  1. 1. Ich mag den Lehrer^^ Einfach lsutig. 2. Es gibt viele Musikinteressierte in unserer Klasse, mich eingeschlossen, aber es besteht ja auch die Möglichkeit sich zu interessieren aber es trotzdem nicht zu können^^ Ich fands heut auch eher gechillter als sonst^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Ich hoffe du magst Awards? Hier ist einer für dich http://fantastic-book-blog.blogspot.com/2012/01/ein-neuer-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. @Inky: Naja geht so ;D Wie gesagt: im Gegensatz zu sonst fand ich es heute auch mehr als ruhig :D Aber du hattest ja noch wenigstens Pausen -.- :D
    @Yulivee: Ja, es ist mein erster! :D DANKE!! ;*

    AntwortenLöschen