Freitag, 20. Januar 2012

Puh.

Einmal ganz tief einatmen. Und weiter. Es tut mir sooo unendlich Leid, dass ich erst jetzt wieder schreibe. Eine Woche. Eine Woche ist der letzte Post nun her. Sorry. Im Moment gibt es so viel zu tun: Schulpraktikum, Musikalproben, ... und dann noch der ganz normale, alltägliche Stress. ;-) Naja, wie ihr wisst steh ich voll für durchpowern! ;-D
Ich mache mein Praktikum in einem Werbestudio. 5 Tage sind um, 4 kommen noch. Zwischenbilanz: Naja.. :/ Es ist ein mittelgroßer, handwerklicher Betrieb. Das heißt, ich habe mich in den letzten Tagen eher mit dem Handwerk, Werbetechnik und so, als mit dem Design, was mich wesentlich mehr interessiert, beschäftigt. um genau zu sein: Ich habe noch nichts designed.. Ein paar Fotos retuschiert, bearbeitet. Das war's. Ich hoffe da kommt noch was!! :-D

Ich habe noch SO tolle Fotos für euch. Tollen Sonnenuntergang, Fotos in der Nacht, ... ABER: Mein Internet ist nun so lahm, dass ich keine Fotos mehr hochladen kann.. -.- ich hoffe, dass es sich bald ändert!!

Die Tage kommt die Rezi für Sherlock Holmes (2), besonders Isi von isi.me gewidmet. ;-)

 Ich werde mich bemühen in dne nächsten Tagen Zeit (die ich nciht habe) zu finden um meinen Blog auf Vordermann zu bringen, versprochen! :-D

Bis dahin, ein wunderschönes Wochenende! ;-)

Liebe Grüße

1 Kommentar: