Donnerstag, 5. Januar 2012

Mir fällt kein Titel ein ;-)

Schulstress. Und das am ersten Tag. Alles war sofort wieder so, als hätte ich seit Wochen keine Ferien mehr gehabt. Naja, man kommt eben nicht drum herum. ;-)
Wie war euer "erster" Schultag so?

Aber ich schreibe aus einem anderen Grund: Ich bin wirklich, wirklich glücklich, dass ihr nun schon 26 Leser seid! Jaja, ich weiß, 26, das sind nicht gerade viele, aber ich freue mich wirklich unendlich!! :-D
Ich hoffe ihr bleibt weiterhin dabei ;-) 

Und deswegen habe ich mir was überlegt: Bei 50 Lesern gibt's ne Überraschung. Ich weiß noch nicht genau was, aber ich lass mir noch irgendetwas einfallen ;-)

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Haha, das gefühl kenn ich gut! Ich hab aber erst am Monat wieder Schule und genieße meine letzten Tage.
    Eigentlich müsste ich wieder mit dem Lernen anfangen, da wir sehr bald eine Prüfung schreiben, aber ich will mir den Spaß nicht verderben lassen.
    Aber das schaffst du schon. Schule ist doch nur da, um sich wieder auf die Ferien zu freuen :D

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! ;)
    Ich hab NOCH Ferien, aber besonders freue tu ich mich nicht auf den Montag... :/

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß genau was du sagen willst! -.- Heute war mein zweiter Schultag und naja... nicht drann denken! o.O

    Freu mich auf die Sherlock Holmes (2) Rezi! (hoffe sie kommt bald) Hast du den Film schon geschaut? *neidisch* will auuuuch! :O


    Ganz liebe Grüße, isi

    AntwortenLöschen