Freitag, 30. Dezember 2011

Endlich wieder raus. :))

Naja, das beste Wetter um Fotos zu machen war heute wirklich nicht, aber ich mag dieses Wetter trotzdem ;-) Ich musste einfach raus udn meine neue Kamera ausprobieren! Denn alle Motive, welche man in unserem Haus finden kann hatte ich alle schon mindesten 578456163mal durch ;D








Kommentare:

  1. Danke :D :* Weißt ja was noch kommt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey tolle bilder!! Das mit der Flasche finde ich am coolsten! Was für eine Kamera hast du?

    Ein großes Lob an deinen Blog! Ich denke dein blog wird mal GANZ Groß! :*

    GlG, isi

    AntwortenLöschen
  3. oh dankeschön ;D ;*

    Ich habe eine Nikon P100, sie ist nicht wirklich was besonderes, eine Bridge-Kamera, erfüllt ihren Zweck. Ich find sie suuper ;) :D

    GlG

    AntwortenLöschen