Freitag, 30. Dezember 2011

Toller Abend. :)

So. Schon neigt sich das Jahr dem Ende zu. Aber damit ich den fast letzten Abend auch in guter Erinnerung behalten kann, habe ich mich mit einer Tasse richtig schokoladigem cremigen Kakao (er war wirklich perfekt) auf mein gelbes sofa gelegt, Fernsehen geguckt und Klavier gespielt. Sowas sollte ich öfter machen, wenn ich mal wieder (das kommt wirklich nicht allzu oft vor) zuhause sein sollte. ;-)




Ich hoffe ihr genießt euren "Jahresabschluss" auch so wie ich. Morgen ist schon Silvester und ich freu mich wirklich. Endlich wieder Freunde treffen, tanzen, feiern. :)) Freut ihr euch auch schon auf morgen? Was macht ihr so am Silvesterabend?

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. uh schokoladenflecken gehen aus gelben sofas nicht so gut raus!
    Ich werde wahrscheinliche 3 stunden mit familie essen und dann 6 stunden Tv schauen.. *lach* nein so lange vllt auch nicht!

    Lg, isi

    AntwortenLöschen